Montag, 30. Juli 2012

Clinique Even Better

Endlich komm ich auch mal zu dem Blogpost über meine Bestellung bei Douglas. Bestellt hab ich mir die Clinique Even Better Foundation in der Farbe 03 ivory. Bin jedoch vorher in den Douglas hier in der Stadt um mich beraten zu lassen, war dann sehr überzeugt & die Verkäuferin hat mir dann gleich n Gutschein für den Onlineshop in die Hand gedrückt. Super sache, habs dann Freitag frühs bestellt und Samstag war es da. Damit hätt ich erstmal gar nicht gerechnet.




verblendet, sieht man leider nicht so gut, da die farbe so perfekt zu meinem Hautton passt, haha.



Ich bin mit dem Make-Up sehr zufrieden, es ist ergiebig, hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich auch schön auftragen. Das einzige was mich stört ist, dass es auf dem Handrücken immer relativ schnell verläuft wenn man nicht aufpasst, ansonsten alles super. Der Preis lag glaub ich bei 29,95€. 

8 Kommentare:

  1. Das Make- Up ist der Hammer! Habe es selbst nun seit ca nem halben Jahr und bin super zufrieden. :) Schöner Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher nicht. Ich brauch auch mal ein neues, weiß aber noch nicht welches.

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich bis jetzt gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Blog ist wirklich schön:))
    Du musst unbedingt bei meiner Blogvorstellung dabei sein;))
    xoxo
    Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/
    Lust auf ggs. Folgen? Ich mach den Anfang;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze immer nur die Make-Ups von Catrice. Die sind auch gut und vorallem günstig! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis spricht natürlich für sich. Da muss man es sich wirklich 2x durch den Kopf gehen lassen, ob man es wirklich haben will. doch Clinique ist einfach super, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  7. der blog ist richtig schön!♥ tolle Tests:)
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG!

    AntwortenLöschen