Dienstag, 10. Juli 2012

Splash! 15

So! Ich bin wieder zurück vom Splash! 
Achtung: wirdn riesen Post! 
Das Wetter war teilweise ziemlich schlecht, teilweise wars einfach viel zu heiß.
Am ersten Tag hat uns der Regen gleich mal komplett durchgeweicht, ebenso die Zelte & die ganzen Klamotten. Dann kam wieder die Sonne, dann wieder Regen, Wind, Sonne, die ganze Zeit also recht wechselhaft. Mein Freund, ich & ein Freund sind mit dem Zug hingefahren. Ab Nürnberg war der Zug sowieso komplett voller Menschen die zum Splash! wollten. Es wurde im Zug geraucht, gesoffen , gegröhlt etc. Der letzte Zug der von Bitterfeld nach Gräfenhainichen fuhr gab uns dann endgültig den Rest, da man sich nicht mal mehr umdrehen konnte und einem der Schweiß nur so runterlief :D. Nachdem wir endlich da waren & mit aller Mühe und Not noch n relativ großen Zeltplatz gefunden hatten, musstn wir ne Freundin & ihrn Freund vom Parkplatz abholen. Irgendwann wars aber geschafft und nach und nach kamen dann auch die anderen an. Insgesamt warn wir 12 Personen. 

Donnerstag sind wir dann zwar noch vor zum Shuttlebus gelaufen, dort ist uns dann aber eingefallen, dass wir eh niemand mehr sehn möchten, der auftritt. Super! :D Also wieder zurück zum Zeltplatz. 

Freitag haben wir Lords of the Underground gesehen, da wir irgendwie dachten das wäre Nas, weil sich die Running Order geändert hatte :D War aber super. 
Dann n bisschen F.R. der mir leider gar nicht zusagt, bis auf ein zwei Tracks. 

& danach mein absolutes Lieblingskonzert: Marsimoto!
Es war einfach der pure Wahnsinn! Soviele Menschen und so ne gute live-show. Bin immernoch total voller Freude wenn ich daran denk. Bevor Marsimoto auf die Bühne kam, wurden grüne Rauchbomben verteilt, hab mir eine abgegriffen. Die sollten wir dann anmachen, wenn der erste Track losgeht. Ja schade, meine ging nicht an, irgendwann hat Rosa (Schnippediekippe) die dann doch angekriegt. Neben der Tatsache, dass wir alle eigentlich keine Luft mehr bekommen haben & die Augen nicht mehr aufmachen konnten, kam dazu, dass ich mich übelst verbrannt habe. N loch im Arm, mein Tanktop ist durchlöchert & nachträglich hab ich festgestellt, dass sogar mein BH verschmort ist, haha :D Trotzdem wars die beste Show.

Haha, habs mir aufgehoben! 


HIER angucken!

Nach der Show von Marsi haben wir uns dann noch n wenig Kool Savas angeguckt, sind dann aber irgendwann gegangen, da wir relativ fertig von Marsimoto waren. 

Beim rumschlaufenn aufm Gelände haben wir dann noch so nebenbei was von Nas mitbekommen.

Samstag gings dann weiter mit Taktloss, der total verrückt war einfach. 
Dann P-Money. Dubstep, Rap, Tanzen!
Von Raf 3.0 hab ich leider nur den letzten Track gesehn/gehört. Schade. Find seine Live-Shows echt gut.
Sind dann noch aufm Gelände rumgeschländert, haben bisschen was gekauft & dann zurück zum Zeltplatz. Die Jungs haben sich dann noch die Beginner angeguckt. 

Sonntag gings los mit Vega. Super! Warn zwar nur wenige da, lag aber meiner Meinung nach daran, dass er halt relativ früh gespielt hat. Trotzdem fand ichs gut. Er & Bosca sind dann auch noch in der Menge rumgelaufen nach dem Konzert. 

Macklemore & Ryan Lewis warn die nächsten, warn auch super.

Dann kam Kraftklub! Die hatten zwar anfangs echt n bisschen Probleme mit der Musik, da man vom Text einfach kaum was verstanden hat, hat sich aber dann wenigstes ein bisschen gelegt. Auf einmal kam Fledermausmann (Nico von K.I.Z.) von der Bühne abgeseilt, riesen Freude! Danach kam auch noch Casper bei "Songs für Liam". Wahnsinn! Voll begeistert.

Mac Miller ging auch gut ab, die Menschenmassen waren echt der wahnsinn.

Letzter Act war dann Prinz Pi, der mit Band gespielt hat. Fands schade, dass er relativ viele neue Tracks gespielt hat, find die alten Sachen nämlich besser. Trotzdem wars n schönes Konzert. 

Gekauft:

Mit Verachtung Shirt (Krasserstoff.de)

























4 Kommentare:

  1. Mac Miller, ich bin neeidisch :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ging wirklich gut ab :D kann ich jedem nur empfehlen

      Löschen
  2. Geil! Ich beneide dich so abgrundtief. Ich wäre sooooo gerne da gewesen aber hatte keine Möglichkeit hinzukommen. Prinz Pi, Wiz, Mac Miller, Kraftklub. Einfach nur geil! <3

    AntwortenLöschen