Freitag, 13. Juli 2012

DM - Box Juni

Gestern hab ich dann auch endlich meine DM-Box abgeholt. Hatte zwar schon am Montag die Mail, jedoch war & bin ich ziemlich krank und habs einfach nicht aus dem Bett geschafft. Jetzt ist sie aber da & das ist schön! 


L'Oréal EverPure Shampoo (6,95€) , Sebamed Creme (6,95€), Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95€), Labello Repair & Beauty (2,45€), L’Oreal Nagellack Paris Color Riche Le Vernis (4,95€), Fairy Ultra Konzentrat (1,35€). Insgesamt ist die Box 28,60€ wert & ich bin sehr zufrieden. Zu dem Shampoo, der Creme und der T-Zonen Pflege werd ich noch ein Review schreiben. Der Labello gefällt mir jetzt schon gut & zum Nagellack gibts weiter unten gleich was. 


Dm Stoffbeutel in Pink, kann man immer mal brauchen!


Nagellack 1x aufgetragen. Wie man sieht ist die Deckkraft echt nicht die beste , gleicht meiner Meinung nach den Essence-Lacken. (entschuldigt das schlampige auftragen, aber ich bin immer noch nicht so fit!)


Nagellack 2x aufgetragen. Der Ton an sich ist schön, nach dem zweiten auftragen deckt er auch gut. Wie gesagt, entschuldigt bitte das schlampige auftragen :D

3 Kommentare:

  1. gute besserung! mir gefällt die farbe des nagellacks sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. bin ehrlich gespannt auf deine meinung zu dem everpure shampoo!

    AntwortenLöschen
  3. also die farbe vom nagellack ist geil, schade nur dass der so schlecht deckt.

    AntwortenLöschen