Dienstag, 3. Juli 2012

Da geht einiges.

In 2 Tagen ist es soweit & es geht los auf das wohl schönste Festival der Welt: zum Splash! Ich platze schon fast vor Freude! Gestern warn mein Freund & ich dann schonmal einkaufen dafür. Kann euch jetzt leider nur n Teil präsentiert, da der Rest noch bei meinem Freund im Auto liegt :D. (vorallem das Bier)


Der komplette Kosmetika-Einkauf. So ziemlich alles von Balea, da wir schon viel zu viel ausgegeben haben, haha.


Reisegrößen: Donto Dent Zahnpasta, Axe Sport Blast fürn Freund, Balea Feuchtigkeitsshampoo, Balea Pitaya Dusche &Creme (das riecht ja mal sowas von gut! voll verliebt!), Balea Volumen-Shampoo, Balea Colorschutz-Spülung. 


Zahnbürsten fürn Freund & mich :D (und eine extra, weil immer eine verloren geht) , Sun Dance Sonnenmilch , Balea Trockenshampoo (bin ich sehr gespannt drauf), S-quito free Anti-Mücken & Zecken Spray, Balea Reinigungstücher.


Unendlich viel 5 Minuten-Terine, Chips, Milchbrötchen, Gummibärchen, Tabak & Hülsen.



Der Rest liegt wie gesagt noch im Auto. Ist aber eigentlich nicht viel mehr als 4 Flaschen Mineralwasser, 2 Dosen Ravioli & 2 Paletten Bier! :D


Geht oder wart ihr dieses Jahr auch aufn Festival? Wenn ja, auf welches? 

und zum schönen abschluss dieses Splash-Posts:


4 Kommentare:

  1. ein riesen Einauf :)
    ich wünsche euch viel Spaß - wirst ja sicherlich davon gerichten :D

    http://jenny-you-know.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mag deinen Blog sehr. :) In der Regel sind die Bilder bei uns größer, es liegt nur daran, dass die eine Autorin das nicht so hinbekommt. hihi. Sie schreibt aber auch seltener. :) <3
    Ich würde mich freuen, wenn du ab und an reinschaust!

    AntwortenLöschen