Montag, 23. Juli 2012

Happy Birthday!

Freitag hatte ich Geburtstag. Hab dann erst mit meiner Familie gefeiert und Samstag dann mit Freunden. Hier dann mal der "Geschenke-Post". 



Uhr + Eulenohrringe vom Freund ♥ Handbemalte Tasse, Eistee, Kandiszuckerstab von der Schwiegermama in Spe, Tassen von Mutti & Stiefpapa (die mir zusätzlich ja schon das Splash Ticket bezahlt haben)


Tv von Bruder + nem guten Freund ! ♥

Von meiner Stiefoma gabs einen Ikea-Gutschein, da ich ja nächsten Monat umziehe (deswegen auch die Tassen, haha) von meiner richtigen Oma weiss ichs noch nicht. Ausserdem gabs von Freunden noch so ein Badepaket mit Badekugeln etc etc, Schnaps, ein Feuerzeug usw! An sich alles super! 

Achja, am Freitag hab ich bei Douglas bestellt, war am Samstag schon da, aber dazu mehr im nächsten Post!


6 Kommentare:

  1. Oh, das sind ja echt tolle Geschenke :) Ich gratuliere dir nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das coolste ist, das auf dem TV eine Torte drauf ist.
    Ich glaube die hätte ich genommen.
    Ich mag übrigens die Uhr, die du geschenk bekommen hast.

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    Schöner Blog! :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Das sind sehr schöne Geschenke!
    Hoffentlich findest du tolle Sachen bei Ikea :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne geschenke und nachträglich alles gute :)
    http://beautyamandaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Tolle Geschenke hast du da bekommen

    AntwortenLöschen