Montag, 2. Juli 2012

recently bought.

Hallo ihr! 
Erster Blogpost & ich zeig euch mal was ich in letzter Zeit gekauft hab.


Adidas action 3 Pro Clear Deo:
 Bin super zufrieden damit, auch jetzt im Sommer riecht und hält es wirklich sehr lange & hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung

Balea Minze & Grüner Tee Bodyspray:
Da hat mich die Mama von meinem Freund drauf gebracht. Riecht wuuunderbar frisch, nicht so süß & erfrischt total!
 Werd das auch mit aufs Splash! Festival nehmen.


Rival de Loop (Young) Style Groove Bronzing Powder:
Bin ganz zufrieden damit, benutz es aber meistens eher als Rouge oder zum konturieren. War auch relativ günstig mein ich, glaube so 2€.


P2 Feel Natural Concealer:
Hat mir meine Mutti mitgebracht. Find ihn nicht sooo besonders, mag aber auch daran liegen, dass ich einfach starke Augenringe hab. Für den Preis aber trotzdem ganz in Ordnung.

P2 Perfect Eyes Base:
Hat mir ebenfalls Mutti mitgebracht. Meiner Meinung nach ein absoluter Flop. 
Man kanns total schlecht dosieren, da einem schon ein riesen Batzen auf den Finger kommt, wenn man nur ganz leicht draufdrückt. Zudem setzt sich es teilweise sehr in der Lidfalte ab. Der Lidschatten hält zwar besser & länger aber ich bin nicht zufrieden. 



Catrice Eye Shadow Pen aus der Coolibri LE (Farbe C04 Exotica)
Find ich super. Leuchtet schön stark, ist ein toller Farbton, lässt sich gut auftragen, egal ob mit Pinsel, Finger oder mit dem Stift direkt. Hatte mir den nur so mitgenommen um n bisschen was EM-mäßiges zu schminken und bin seitdem total begeistert :D

Manhattan Eyebrow Pencil 99W
Alltime-Favorite. Hab den immer, liebe den & finde auch einfach keinen anderen der von der Konsistenz so gut ist, nicht verschmiert, genau den Farbton hat usw.. Ausserdem für den Preis vollkommen in Ordnung.


Zu guter Letzt einfach ne Sonnenbrille von H&M, da ich mich auf meine letzte dummerweise drauf gesetzt habe :D Hat glaube ich 5,95€ gekostet. N Bikini-Oberteil hab ich mir auch noch mitgenommen für 3€, das ist aber gerade in der Wäsche.


8 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Das Minze & Grüner Tee Spray ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Bodyspray! <3 Schön dich hier zu sehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn bislang auch keinen ders nicht mag :D
      Ja, nach ewigem hin und her, dann doch! :D

      Löschen
  3. dieses erfrischungsspray kannt ich noch gar nicht, ist das wirklich gut? riecht man danach nicht total nach minze? :)
    sowas wäre für meinen sommerurlaub glaub ich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der duft ist eigentlich echt richtig angenehm, ausserdem bleibt der auch nicht sooo lang, aber es erfrischt richtig top! :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen =)

    xoxo Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille ist super! Ich liebe Pilotenbrillen;)

    AntwortenLöschen