Dienstag, 7. August 2012

One day baby.

Sorry, dass ich momentan selten blogge, aber ich bin komplett im Umzugsstress und komm eigentlich zu gar nichts. Trotzdem hier n kleiner Kosmetik Haul. Sobald der Stress vorbei ist, gibts auch mal wieder Outfit-posts etc etc !


John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungs Conditioner, Catrice Ultimate Colour 050 Princess Peach, Catrice Eye Liner 01 Take it Mint aus der Cucuba LE, Yves Rocher Jardins du Monde Citron Vert, Yves Rocher 360° Length Mascara, Yves Rocher noix de Coco Lippenpflege, Yves Rocher Waterproof eye-pencil 03 vert. 






sehr schöne Farbe, hab leider noch keine Gelegenheit gehabt ihn auszuprobieren. Der Pinsel ist sehr fein, denk mal damit kommt man schon ganz gut zurecht.






Oh gott, hab ich mich in diesen Lippenstift verliebt! So eine schöne sommerliche Farbe! nicht zu grell, jedoch trotzdem schön knallig orange. Auf dem Bild kommt die Farbe leider eher sanft rüber, ist meiner Meinung nach aber n bisschen knalliger. 



so wie die restlichen Yves Rocher Artikel war auch das n Geschenk von meiner Oma, habs noch nicht ausprobiert, macht jedoch einen guten Eindruck.



ebenfalls leider noch nicht getestet, jedoch ne schöne Farbe!


riecht einfach nur frisch. sommerlich, super! 


Lippenpflegestift der nach Cocos riecht! Hach, ja, riecht super! Aber auch noch nicht ausprobiert.


oben: Catrice 050 Princess Peach, mitte: Yves Rocher eye-pencil 03 Vert, unten: Catrice 01 Take it Mint Eye-Liner 

9 Kommentare:

  1. Tolle Sachen dabei!
    Den Eyeliner find ich super, die Farbe ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. schau mal in dein formspring!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist klasse! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel ist toll, das hab' ich auch!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Wegen dem mintgrünen Eyeliner hab ich auch überlegt... hab aber auf diversen Blogs gelesen, dass der nicht so deckend sein soll und geschichtet werden muss... und da hoffe ich, dass ich eine bessere Alternative irgendwo finde ;)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch den Princess Peach. Ich liebe seine Farbe, aber ich komme mit der Textur einfach nicht klar. Der ist mir einfach viel zu creamig und deswegen verkaufe ich ihn auch bei Kleiderkreisel ;D

    Als Ersatz habe ich mir den p2 061 Broadway geholt, der hat fast die gleiche Farbe, ist preiswerter und ich komme besser mit ihm klar ;D

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der ist ziemlich cremig, aber ich mag das recht gerne :) trotzdem werd ich mir den von p2 mal angucken, danke für den tipp :)

      Löschen
  7. die wimperntusche ist der wahnsinn, ich sags dir :D zumindest ist sie perfekt für meine wimpern :) lang sind sie ja eh schon. aber jetzt sind sie auch noch richtig voluminös und schön getrennt :)

    lg
    nina
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen