Mittwoch, 15. August 2012

DM-Box Pt. 3

Gestern hab ich dann auch (endlich) mal meine Dm-Box abholen können. Nachdem ich wirklich sehr geärgert war, dass ich die E-Mail bekam, dass meine Box abholbereit wäre, ich dann zum Dm gefahren bin & sie NICHT da war.. Nungut, jetzt ist sie da. Schön. Zudem hab ich auch weiterhin ein 3-Monats Abo ergattern können. Wuhu.

Manhatten Lipgloss, Essie Nagellack, Theramed Zahncreme, Sun Dance Sonnenmilch. Eigentlich war da noch dieser neue Gilette Fusion Styler dabei, den hat sich aber mein Freund sofort unter den Nagel gerissen und wollte ihn nicht mehr hergeben. Naja. Männer halt. Ausserdem noch n Shampoo und ne Spülung von Head and Shoulders Apple Fresh, aber das hat sich mein Stiefpapa gekrallt. MÄNNER EBEN. Naja, ich hätts eh nicht benutzt, da meine Haare gefärbt sind. Riecht aber super! Wenn ihr Schuppen habt, kauft das. 


Essie Navigate Her. Schönes Apfelgrün! Essie Lacke sind sowieso super, bin nur immer zu geizig und hab deswegen nicht sooo viele davon. Deckkraft ist auch okay, 2x drüber gehn eben.

So sieht der auf meinen Fingern aus. Schöne Farbe! Ja, mein Finger ist krum, ja, meine Nägel sehn nicht gut aus, aber so sehen Nägel eben aus wenn man umzieht. Abgebrochen, und bäh.

Manhatten Lipgloss. High Shine. Ich hasse Glitzer auf den Lippen. Und ich mag kein Lipgloss. Lipgloss klebt. Es gibt nur ein Lipgloss, dass ich eigentlich ab und zu trage und das nur, weils ne schöne Farbe hat. So. Naja, deswegen ist das eigentlich eher nichts für mich. Es klebt und glitzert nämlich. Buh.

Hier, so sieht das mit Blitz aus. setzt sich auch schön in meine Lippenfältchen ab. Buh x2. 

Allgemein wars trotzdem okay, der Nagellack ist Klasse, die Sonnenmilch werd ich auch benutzen, da ich eh momentan versuch bräuner zu werden & gegen Zahnpasta sollte man eh nicht mosern. 

Achja, meine Kamera weigert sich seit heute irgendwie richtig scharf zu stellen, weiss jemand woran das liegt? Objektive sind sauber!






2 Kommentare:

  1. Ich bin wirklich neidsich auf dich dass du die dm Box bekommen hast. Ich war nämlich zu spät dran .__.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://welikewelove.blogspot.de/

    xx
    Maria

    AntwortenLöschen