Dienstag, 9. Oktober 2012

Shoes Shoes Shoes.



Ich hab mich wiedermal verliebt. Eigentlich wollte ich wirklich nur zu H&M um den Pulli, den ich für meinen Freund gekauft hatte zurück zu bringen. Aber als ich dann meine Gutscheinkarte in der Hand hatte und das Stöbern einfach nicht lassen konnte, sprangen sie mir ins Auge. Ich bin verliebt! Wahnsinnig bequem, die verschiedenen Materialien (erkennt man das ein wenig? vorm Reissverschluss und danach?) Selbst das Bändchen am Zipper gefällt mir. Die Schuhe sind jetzt auf den Bildern ein wenig nass, aber ich trag sie andauernd und hier hat es geregnet.

Shoes: H&M 29,95.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön die Schuhe! Nicht langweilig und trotzdem elegant, ich versteh dich nur zu gut mit dem verliebt sein in Schuhe ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen