Dienstag, 9. Oktober 2012

Nie wieder Wodka-O.




Kaufempfehlung.
Auch wenn ihr einiges zuviel getrunken habt, viel zu wenig geschlafen habt und zur Arbeit müsst, ist dieser Concealer von Maybelline euer bester Freund. Ich hatte ihn bei meiner Schwiegermama in Spe entdeckt und dreist wie ich bin einfach mal ausprobiert. Der Wahnsinn. Ich hab teilweise wirklich starke Augenringe, aber nach dem Auftragen und verblenden von diesem Concealer sieht man davon absolut nichts mehr. Das einzige, was mich ein wenig (neben dem stolzen Preis von 10€) stört ist, dass der Concealer diesen "Schwamm" Applikator hat. Der ist zwar weich, kratzt nicht oder so, aber ist meiner Meinung nach n bisschen unhygienisch, vorallem für unreine Haut.. Naja, trotzdem ist er ab sofort fester Bestandteil meiner Routine und ich bin auch gern bereit dafür 10€ auszugeben, da er unfassbar ergiebig ist. Also, werte Wasted Youth: Kauft das!

5 Kommentare:

  1. Haha, das mit dem "nie wieder wodka-o" hab ich letztens erst gedacht.. -.-

    den concealer werd ich mir auf jeden fall holen, bin im moment sowieso auf der suche nach einem neuen :)

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für den Tipp! Bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich! Der hier hat große Chancen es zu werden, wenn er auf meiner Haut genau so wirkt wie bei dir ;)
    Nur eine Frage: Legt er sich in die feinen (naja ich will es kaum sagen ;) Fältchen rund um das Auge? Das habe ich nämlich bei meinem aktuellen. Der deckt zwar super ab, aber es sieht so aus als hätte ich schon voll die Falten, weil er sich eben in diesen Mini-Mimik-Fältchen ablegt und diese direkt stärker wirken lässt.
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir passiert das nicht nein, aber ich denke das kommt immer n bisschen auf den Hauttyp an..

      Löschen
  3. sobald meiner alle ist werde ich mir auf jeden fall den holen! man hört nur gutes über ihn! ;) LG

    AntwortenLöschen