Mittwoch, 24. Oktober 2012

new in.

Viel neues kam nicht rein, aber doch n paar Kleinigkeiten.
Ausserdem warte ich schon wieder auf ein Paket! 





neue Lieblingsbluse von H&M. Mit schönen Nietenapplikationen, leider kommt die Farbe hier nicht richtig rüber. Ist eher son grün-blau, bisschen knalliger! Zudem mit diesem schönen Vokuhila-Schnitt. 


Diadermine High Tolerance Gelée Make Up Entferner. Nach der Empfehlung von Lisa konnte ich nicht widerstehn und hab ihn gekauft und muss sagen, ich bin so zufrieden! Ich hab wirklich sensible Haut, deswegen vertrag ich nicht alles, auch die ganzen Öl-Entferner machen nur, dass ich Pickelchen etc. bekomme. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. 


Ausserdem neu: Das Alverde Lidschatten Quattro. Da mein altes "Standard-AMU" Set mittlerweile fast leer ist und ichs sowieso zuhause vergessen hab.. Mit diesem hier bin ich aber sogar zufriedener. Schöne Farben, schön neutral, relativ gut pigmentiert, für dein Preis kann man nicht mosern! hat glaub ich ein bisschen was über 3 € gekostet, ich weiss die Preise aber leider nicht mehr. 

Die Lidschattenbase von Alverde durfte auch gleich mit, da meine alte leer war und es blöd gesagt einfach keine anderen mehr bei DM gab?! Alle ausverkauft? Was ist denn da los? Nunja, die Base ist sehr sehr sehr ergiebig und naja, relativ flüssig, zieht aber schnell ein. Kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich sie erst einmal benutzt habe. 

1 Kommentar: